Aktuelles von der Börse

Nachrichten Ticker - www.finanzen.net

www.finanzen.net bietet Finanznachrichten zum weltweiten Boersengeschehen
Nachrichten Ticker - www.finanzen.net
  1. Aktien Europa: Nach freundlichem Start schmelzen Gewinne dahin

    PARIS/LONDON (dpa-AFX) - Europas Börsen haben am Mittwoch nach einem freundlichen Handelsbeginn ihre Gewinne weitgehend abgegeben. Damit knüpften sie an ihre schon zuletzt verhaltene Entwicklung an und zollten so weiter der Erholungsrally seit Jahresbeginn ...

  2. Intershop 2018 deutlich tiefer in den roten Zahlen

    Der Spezialist für Programme für den Internethandel weist für das vergangene Jahr einen Verlust von 6,7 Millionen Euro, nach einem Minus von 0,7 Millionen im Vorjahr. Das teilte die

  3. VERMISCHTES/Vattenfall: 'Unglückliche Komponenten' bei Stromausfall

    BERLIN (dpa-AFX) - Die Behebung des großflächigen Stromausfalls im Berliner Ortsteil Köpenick birgt laut dem Energiekonzern Vattenfall Tücken. Es kämen mehrere "unglückliche Komponenten" zusammen, die man in dieser Form noch nicht gehabt habe, sagte die ...

  4. FMC-Aktie steigt nach Dividendenplus und Aktienrückkauf - CFO geht in Ruhestand

    Die Dividende soll um 10 Prozent auf 1,17 Euro je Aktie angehoben werden, wie der DAX-Konzern mitteilte. Analysten hatten lediglich mit 1,12 Euro gerechnet. In Summe werden nun 359 Millionen Euro an die Aktionäre ausgeschüttet.

  5. Lagarde - IWF wird deutsche Konjunkturprognose wohl nochmals senken

    Berlin (Reuters) - Der Internationale Währungsfonds (IWF) wird seine Prognose für das deutsche Wirtschaftswachstum wohl nochmals senken.

    Man müsse sie "wahrscheinlich noch weiter nach unten korrigieren", sagte IWF-Chefin Christine ...

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok